Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Susanne (Donnerstag, 26. Juni 2014 18:27)

    Die Kosmetikbehandlungen sind ja wirklich 1A bei Ihnen. Ich entspanne mich, habe ein angenehmes Empfinden und ich gehe glücklich und zufrieden. Ich freue mich jedesmal wieder auf meine
    Behandlungen!!!! :-)

  • Martin (Sonntag, 03. November 2013 15:40)

    Vielen Dank für die wirksame Behandlung meiner Dornwarzen und die immer schonende und freundliche Vorgehensweise.

  • Isabel (Samstag, 22. Juni 2013 14:31)

    Sehr zu empfehlen, tolle Behandlungen und super freundliche Mitarbeiter! Vielen Dank!

  • jessica (Freitag, 21. Juni 2013 16:36)

    Vielen Dank für die wunderbare Behandlung meiner Füße.Ich fühle mich sehr wohl in Ihren Händen.

  • Aris K. (Donnerstag, 21. März 2013 11:27)

    Die Spezialbehandlungen sowie die Fußpflege sind absolut spitze. Bestens weiterzuempfehlen. Sehr nettes & freundliches Personal. Zum wohlfühlen ist man hier echt gut aufgehoben. 9 von 10 Punkten.

  • Nadine Hölzl (Mittwoch, 20. März 2013 10:00)

    Schöne Hautarztpraxis, nette Arzthelferinnen, sehr freundlicher Arzt mit kompetenter Beratung für Botox und Faltenunterspritzung. Kosmetik ist geschmackvoll eingerichtet und der freundliche,
    liebevolle Umgang garantiert.

    Meine Tochter ist von der Akneausreinigung begeistert und bekam wertvolle Ratschläge von der Kosmetikerin. Nachdem meine Tochter bei verschiedenen Instituten war, ist die Suche bei Euch endlich
    beendet. Dermatologe plus Kosmetik ist eine Super Kombination und vereinfacht alles. Danke für die tolle Beratung und Verkauf an Produkten, meine Tochter ist glücklich und eine Hautverbesserung
    stellt sich ein.

Kontakt

BeneDerm Medizinische Kosmetik

Plinganserstr. 33 / 2. Stock

81369 München

 

Öffnungszeiten:

 

Montag - Freitag : 8:30  - 14:30 Uhr 

Rufen Sie einfach an unter


089 76704276 

 

 

Druckversion | Sitemap
© BeneDerm Medizinische Kosmetik